U12/U9 Turnier der Haßlocher Tennisjugend im TC Haßloch

Vom 18.-20. September 2020 fanden auf dem Gelände des TC Haßloch bei herrlichem Tenniswetter die U12 und U9 Meisterschaften der Tennisjugend Haßloch statt.

Bei den Mädchen und Jungen U9 wurde am Freitag und Samstag im Modus „Jeder gegen Jeden“ der Sieger ermittelt.
Mit einer starken Leistung belegte Jule Postel den verdienten 1. Platz. Knapp dahinter konnte Frederick Noé Platz 2 erreichen.
Der 3. Platz ging an Lias Hauptmann.

Die Jungen der U12 trugen am Freitag und Samstag die Gruppenspiele aus.
Für die beiden Halbfinals konnten sich Joshua Crasser, Moritz Borchert, Lennard Klamm und Niki Keck qualifizieren.
Die Halbfinalspiele fanden am Sonntagmorgen statt, waren hart umkämpft und wurden beide erst im Champions Tiebreak entschieden.

Moritz Borchert und Niki Keck konnten sich knapp durchsetzen und durften somit das Finale am Sonntagnachmittag bestreiten.
In einem von langen Ballwechseln geprägten Finale konnte Moritz Borchert in 2 Sätzen den Turniersieg erringen.
Der Vorjahressieger Joshua Crasser übergab Moritz Borchert den Wanderpokal der Tennisschule Michael Brug, den er nun bis zum nächsten Jahr behalten darf.