Tennisanlage des Tennisclubs Haßloch
Tennisanlage TC Hassloch

Unsere Außenanlage

Unsere ruhige, am Waldrand gelegene Tennisanlage verfügt über 11 professionell hergerichtete Sandplätze und gehört damit zu einer der größten Anlagen in der Pfalz. Zudem steht eine einzigartige Sandplatzballwand für Schlagtraining zur Verfügung, sollte sich mal kein Spielpartner finden.

Auf unserer hochgelegenen Terrasse können Sie Spiele auf unseren beiden Centercourts bei einem kühlen Getränk genießen. In der Medenrundenzeit (Mai+Juni) finden fast täglich spannende Spiele in unterschiedlichen Altersklassen statt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, informieren Sie sich in unserem Veranstaltungskalender über stattfindende Spiele.

Unsere Tennishalle

Als einer von wenigen Tennisvereinen in der Pfalz verfügen wir über eine eigene, moderne 3-Platz-Teppichhalle. Der Teppichboden weist einen hohen Kontrast auf, wodurch sich ein angenehmes Spielgefühl einstellt. Leistungsstarke Leuchtröhren oberhalb der Plätze ermöglichen es zu jeder Tageszeit in der Halle zu spielen.

Die Plätze können sowohl von Nichtmitgliedern als auch Mitgliedern gemietet werden. Mitglieder profitieren von vergünstigten Hallenmieten.

Tennishalle TC Hassloch
Clubhaus TC Hassloch

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus verfügt über einen geräumigen Innenbereich mit Tischen, Sitzecken und einer gemütlichen Bar. Im Außenbereich können Sie auf unserer großen, Ã¼berdachten Terasse entspannt sitzen und den Spielen auf Platz 1 und 2 zuschauen.

Ãœber das Jahr verteilt finden in unserem Clubhaus Veranstaltungen und gesellschaftliche Abende statt. Aber auch wenn keine Events stattfinden, können Sie sich zu fairen Preisen ein kühles Getränk in unserer Wirtschaft holen.

Im Sommer (Mai bis August) ist unsere Wirtschaft täglich ab 17 Uhr geöffnet.