Unser Jugendwart-Duo
Tanja und Oliver Noé

Seit 2020 sind Tanja und Oliver Noé die neuen Jugendwarte des TC Haßloch. Bei allen Fragen rund um das Jugendtraining, Jugend-Schnuppertraining, Jugendveranstaltungen und Fragen zur Medenrunde der Jugend stehen die beiden gerne zur Verfügung.

Email:     jugend@tc-hassloch.de

Telefon:  0174 8375734

Unser Newcomer-Betreuer
Jacek Kwiatkowski

Seit 2017 ist Jacek Kwiatkowski für die Newcomer-Betreuung zuständig. Zuvor war er langjährig als Jugendwart und Jugendtrainer im TC Haßloch aktiv. In seiner jetzigen Funktion koordiniert er unsere "Anfängerkurse für Erwachsene" und beantwortet gerne Fragen zum Anfängerkurs, Schnuppertraining für Erwachsene und Newcomer-Events.

Email:     newcomer@tc-hassloch.de

Telefon:  0160 90505017

Kontakt

Alternativ können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versandt.

Unser stellvertretender Vorsitzender
Hermann Gramlich

Über 50 Jahre bekleidete Hermann Gramlich das Amt des Sportwarts und gehörte damit zu den erfahrensten Sportwarten Deutschlands. Seit März 2017 hat er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden inne. Wie kein Zweiter kennt er den Tennisclub Hassloch und steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Mitgliedschaft sowie Hallen- oder Freiplatzbuchungen gerne zur Seite.

Email:     info@tc-hassloch.de

Telefon:  06324 3499