Eine Vielzahl von Parkplätzen ist direkt vor dem Tennisclub vorhanden.

Anfahrt mit dem Auto

A65 aus Richtung Neustadt / Ludwigshafen

Nehmen Sie die Abfahrt Haßloch und fahren Sie im Kreisel in Richtung Polizei / Industriegebiet. Folgen Sie der Westrandstraße bis zum Kreisel am REAL und nehmen Sie die Ausfahrt Badepark. Durchfahren Sie den Parkplatz und biegen Sie links in die Ludwig-Gramlich-Straße. Am Ende der Straße befindet sich der Tennisclub auf der rechten Seite.

A61 aus Richtung Alzey-Worms / Hockenheim

Nehmen Sie die Abfahrt Schifferstadt/Böhl-Iggelheim und biegen Sie am Ende der Ausfahrt rechts in Richtung Böhl-Iggelheim ab. Folgen Sie der Beschilderung in Richtung Haßloch und durchfahren Sie hierbei Iggelheim. In Haßloch angekommen biegen Sie an der 5. Ampel links in den Lachener Weg. Fahren Sie bis zum Kreisel am REAL und nehmen Sie die Ausfahrt Badepark. Durchfahren Sie den Parkplatz und biegen Sie links in die Ludwig-Gramlich-Straße. Am Ende der Straße befindet sich der Tennisclub auf der rechten Seite.

B39 aus Richtung Speyer / Neustadt Wstr. Süd

Nehmen Sie von der B39 kommend die Abfahrt auf die L530 in Richtung Meckenheim/Haßloch. Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 4,1 km bis zum Kreisel am REAL und nehmen Sie die Ausfahrt Badepark. Durchfahren Sie den Parkplatz und biegen Sie links in die Ludwig-Gramlich-Straße. Am Ende der Straße befindet sich der Tennisclub auf der rechten Seite.