Clubkollektion des Tennisclub Haßloch
Clubkollektion Banner.jpg

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

seit der Sommersaison 2021 haben wir eine eigene und einheitliche Clubkollektion für alle Mitglieder, Mannschaftsspieler/-innen (Jugend wie Erwachsene) sowie Fans des TC Haßloch. Online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Alternativ ist eine kostenlos Abholung im Absolute Teamsport Shop in Mutterstadt möglich.

Unsere Wahl fiel bei der Clubkollektion auf ERIMA, den offiziellen Ausrüster der deutschen Davis Cup und Fed Cup Teams sowie aller DTB Nationalmannschaften. ERIMA bietet nicht nur schöne und hochwertige Tennisbekleidung für den einzelnen Spieler, sondern ist auch der perfekte Ausstatter für Teams und Vereine.

Verfügbarkeit

Die ERIMA-Kollektion ist bis Ende 2024 lieferbar, damit jederzeit auch neue Teammitglieder im bestehenden Teamoutfit eingekleidet werden können. Am besten jetzt noch eindecken. Nach aktuellen Kenntnisstand läuft die Kollektion dann aus und wir müssen auf eine andere Kollektion wechseln.

Umfangreiches und flexibles Größensystem

ERIMA bietet Sportbekleidung für Kinder in Gr. 116/128 - 164, für Damen in Gr. 34 - 44 (Hosen bis 46/48) und für Herren in Gr. S - 3XL. Dank Mix-&-Match-Prinzip können auch unterschiedliche Größen kombiniert werden.

Schnelle Lieferung

Durch die Vorratshaltung im großen Zentrallager von ERIMA in Deutschland sind fast alle Produkte ständig vorrätig und auch bei größeren Bestellungen zeitnah versandbereit. Für den Versand nach Hause erhebt Absolute Teamsports eine Versandpauschale von 5,95 €. Wer möchte kann seine Bestellung auch kostenfrei im Absolute Teamsport in Mutterstadt abholen.

Modernes Aussehen

Die Teamline SQUAD mit Lifestyle-Charakter überzeugt durch klare Linien und ist vielseitig einsetzbar. Ganz klassisch im Teamsport oder modern zur Jeans im Alltag. Der hochwertige Materialmix kommt mit komfortablen und funktionellen Eigenschaften. Ein betont schlichter, dreifarbiger Look.

Gute Qualität

Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Strapazierfähigkeit und lange Haltbarkeit aus.

Faire Preise

Als Verein erhalten wir Rabatte von bis zu 40 % auf die UVP. Rabatte sind in den Preisangaben im Onlineshop bereits verrechnet. Die Kosten für Logo und Schriftzüge auf den Jacken sind ebenfalls bereits in den angezeigten Preise berücksichtigt.

Einfache Bestellabwicklung
Eigener Vereinsshop bei Absolute Teamsport. Artikel direkt mit Logo auf der Brustseite (alle Artikel) und Aufdruck des Vereinsnamens (Jacken & Kapuzensweat), kein umständliches, nachträgliches Beflocken mehr notwendig. Vereinsshop-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Kein Mindestbestellwert. Versandkosten: 5,95 €. Alternativ Abholung bei Absolute Teamsport in Mutterstadt möglich.

Ansprechpartner

Bei Fragen bitte bei Oliver Noé (jugendwart@tc-hassloch.de, 0174 8375734) melden.