Tag der Jugend_2021.jpg

Tag der TC Jugend 2021 ein voller Erfolg

Einmal jährlich im Herbst wird durch unsere Jugendwarte Tanja und Oliver Noé mit freundlicher Unterstützung unseres Jugendtrainers Michael Brug ein besonderer Eventtag für unsere TC Kinder organisiert. Der „2. Tag der TC Jugend“ fand nach einjähriger Corona-Pause am Sonntag, den 26.09. statt und die Resonanz war wie beim ersten Mal überwältigend. Über 50 Jugendliche und rund 100 Eltern bzw. Großeltern folgten unserer Einladung, die über Homepage, Newsletter, Social Media, Aushänge und persönliche Ansprache ausgesprochen wurde.

 

Dank bestem Wetter und einem tollen Rahmenprogramm wurde es für die Kinder ein unvergesslicher Tag. Für die Kleinsten bis 8 Jahre stand eine Mini-Olympiade auf dem Programm. Alle teilnehmenden Kinder wurden mit einer Urkunde belohnt. Jugendliche ab 9 Jahre duellierten sich im Rahmen eines Schleifchen-Turniers. Viele schöne Ballwechsel konnten bestaunt werden. Den krönenden Abschluss bildete die Ehrung aller Spieler der diesjährigen Jugend-Medenmannschaften sowie der Teilnehmer des Schleifchen-Turniers. Alle TC-Kinder bekamen eine Medaille, ein Dämpfer und ein Griffband überreicht.

 

Mit 20 kg verzehrten Pommes wurde auch beim Essen eine Höchstleistung abgerufen. Apropos Essen: Ein herzliches Dankeschön geht an die Genussmanufaktur Zimmermann, die 80 Tüten Popcorn an unsere Jüngsten spendete. Unsere Kids haben sich sehr gefreut und das Popcorn mit Genuss verzehrt.

Bildergalerie Tag der TC Jugend 2021 (38 Bilder)

IMG_9064
IMG_9064

press to zoom
IMG_9066
IMG_9066

press to zoom
IMG_9673
IMG_9673

press to zoom
IMG_9064
IMG_9064

press to zoom
1/38